Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
64

Männer sind was Wunderbares

D, 1996–2000

Männer sind was Wunderbares
  • 64 Fans
  • Serienwertung0 8052noch keine Wertungeigene: –
03

A la Carte / Schleudertrauma

Folgeninhalt
Herbert Herrmann als verzweifelter Gourmetgastronom und Designer: Herbert Weilemann will endlich sein Feinschmeckerrestaurant groß rausbringen. Doch als endlich die Prominenz im Anmarsch ist, lässt ihn sein Personal im Stich und er muss auf seine vernachlässigte Familie zurückgreifen. Und der erfolgreiche Designer Fred Berger sucht bei einen Besuch im Waschsalon neue Ideen. Doch dank Philosophiestudent Robby wird dort noch viel mehr schmutzige Wäsche gewaschen.
(Premiere)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine