Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
64

Männer sind was Wunderbares

D, 1996–2000

Männer sind was Wunderbares
  • 64 Fans
  • Serienwertung0 8052noch keine Wertungeigene: –
04

Eheprüfung / Ausgebootet

Folgeninhalt
Bernd Herzsprung als gutmütiger Schwiegervater und als frustrierter Journalist: Andreas hat Zweifel an der Familientauglichkeit seiner Freundin Florys. Vater Felix soll seine zukünftige Schwiegertochter auf die Probe stellen. Und der beziehungsgeschädigte Journalist Kai Scherer will sich auf ein idyllisches Hausboot zurückziehen. Doch da hat er nicht mit Nora gerechnet, die dort ebenfalls einzieht.
(Premiere)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 26.09.1998, ZDF
Letzte TV-Termine