Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
489

Invasion

USA, 2005–2006

Invasion
  • 489 Fans
  • Serienwertung4 16923.80von 20 Stimmeneigene: –
119

Neue Arten

(The Son Also Rises)
Folgeninhalt
Offenbar fühlen die Hybriden, dass ein neuer Sturm aufzieht, und bereiten sich darauf vor. Auch Mariel hortet plötzlich Unmengen an Vorräten im Haus. Russell verliert seinen Job, weil er sich weigert, seine Nachforschungen einzustellen. Doch er macht sich vor allem Sorgen wegen seiner Kinder: Rose hat eine neue Lehrerin, die die Kinder mit beunruhigenden Themen konfrontiert, und Jesse zieht sich immer mehr von seiner Familie zurück. Als er dann sogar einen Alleingang gegen Tom und die Hybriden startet, droht die Situation endgültig zu eskalieren ...
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 25.09.2006, Premiere Serie
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 26.03.2007, ProSieben
TV-Premiere: Mi, 26.04.2006, ABC (USA)
Letzte TV-Termine