Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2245

Ray Donovan

USA, 2013–2020

Ray Donovan
Serienticker
  • Platz 9902245 Fans
  • Serienwertung4 221364.46von 78 Stimmeneigene: –
302

Ein starker Arm

(Ding)
Folgeninhalt
Ray Donovan soll einen promisken Quarterback vor einem eifersüchtigen Ehemann beschützen. Doch bei diesem Auftrag spielt jemand ein falsches Spiel mit ihm. Mickey versucht mit Hilfe von Daryll eine neue Geschäftsidee voranzutreiben, aber ihnen fehlt das nötige Startkapital. Terrys Parkinsonkrankheit hat sich verschlimmert, dennoch kommt es im Gefängnis zu einer handfesten Auseinandersetzung. Anwältin Paige Finney (Katie Holmes), die Tochter des einflussreichen Unternehmers Andrew Finney (Ian McShanee), engagiert Ray, um einen Quarterback zu beschützen. Dieser hat eine Affäre mit einer verheirateten Ehefrau, deren Ehemann ein Elite-Soldat ist und droht, den Sportler bei seinem nächsten Spiel umzubringen. Ray versucht den eifersüchtigen Ehemann zu bestechen. Doch die Geldübergabe geht mehr als schief und Ray muss feststellen, wie durchtrieben Paige Finney wirklich ist. Mickey möchte sich als neuer "Beschützer" seiner Nachbarinnen versuchen, die im gleichen Wohnkomplex als Prostituierte arbeiten. Doch die Frauen finden seine Arbeitsweise nicht mehr zeitgemäß. Neben seinem Zuhälter-Job wittert Mickey Möglichkeiten, noch mehr Geld zu verdienen, indem er nebenbei Drogen dealt. Um Startkapital für Kokain zu bekommen, leiht er sich Geld bei der Mafia. Als Pfand muss Daryll seinen Cadillac bereitstellen. Im Gefängnis bekommt Terry Päckchen von Ray. Obwohl Ray nur helfen möchte, wird Terry durch die Sonderbehandlung zur Zielscheibe für eine Neo-Nazi-Gang. Als es zur Auseinandersetzung kommt, erweist sich Terrys Profiboxer-Vergangenheit als sehr nützlich.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 19.10.2015, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 10.05.2016, ZDFneo
TV-Premiere: So, 19.07.2015, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine