Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
369

Still Standing

USA, 2002–2006

Still Standing
  • 369 Fans
  • Serienwertung4 62744.49von 49 Stimmeneigene: –
103

Klassentreffen

(Still In School)
Folgeninhalt
Judy, Linda und Bill gehen zu ihrem Klassentreffen. Während Linda ihre alte Flamme Steve zu betören versucht, trifft Judy auf Kristy Duncan, die inzwischen eine erfolgreiche Architektin ist. Es dauert nicht lange, und Judy kocht vor Neid und Missgunst... Judy, Linda und Bill gehen zu ihrem Klassentreffen. Linda zwängt sich in ein ziemlich enges Abendkleid, denn sie wird wieder ihre alte Liebe Steve Upton treffen. Linda ist noch immer von ihm begeistert, obwohl ihre Beziehung vor Jahren nicht gerade von Erfolg gekrönt war. Judy trifft auf Kristy Duncan, die inzwischen glücklich verheiratet ist und als Architektin große Erfolge feiert. Doch Judy kann sich nicht mit ihrer ehemaligen Klassenkameradin freuen, im Gegenteil: Neid und Missgunst breiten sich bei ihr aus. Das ruft Bill auf den Plan. Zwar steht auch er vor einer großen Herausforderung ? einem Eierkuchenwettessen mit seinem Rivalen Jerry. Trotzdem möchte er erreichen, dass sich Judy auf dem Klassentreffen wieder wohl fühlt. Er verbreitet das Gerücht, dass Kristys Ehe zerstört sei, da ihr Mann sie betrügen würde. Doch Kristy scheint solchem Klatsch gegenüber immun zu sein.
(RTL Zwei)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 29.08.2006, RTL II
TV-Premiere: Mo, 14.10.2002, CBS (USA)
Letzte TV-Termine