Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
369

Still Standing

USA, 2002–2006

Still Standing
  • 369 Fans
  • Serienwertung4 62744.49von 49 Stimmeneigene: –
104

Das Geburtstagskonzert

(Still Rocking)
Folgeninhalt
Laurens Geburtstag steht vor der Tür, und Lauren wartet sehnsüchtig darauf, dass Alex sich bei ihr meldet, damit sie ihren Angebeteten zur Geburtstagsparty einladen kann. Doch der junge Mann meldet sich nicht, was nicht gerade zu ihrer guten Laune beiträgt. Bill steht Alex sehr skeptisch gegenüber. Auf der einen Seite erträgt er es nicht, dass sich ein Teenager seiner Tochter nähert, auf der anderen Seite kann er sie aber auch nicht leiden sehen. Also sorgt er dafür, dass Alex bei Lauren anruft, indem er dem jungen Mann aus einer finanziellen Notsituation hilft.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 02.01.2007, RTL II
TV-Premiere: Mo, 21.10.2002, CBS (USA)
Letzte TV-Termine