Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
369

Still Standing

USA, 2002–2006

Still Standing
  • 369 Fans
  • Serienwertung4 62744.49von 49 Stimmeneigene: –
120

Untermieter

(Still Petting)
Folgeninhalt
Judys Unfähigkeit, ihrem Boss etwas abzuschlagen, führt dazu, dass erst der Hund ihres Chefs und dann Doktor Gerber selbst bei ihr und Bill einzieht. Judy ist fertig mit den Nerven. Ihr Chef, der Zahnarzt Gerber, wurde von seiner Frau an die frische Luft gesetzt, weil er mit Judys Kollegin Coleen ein Verhältnis hatte. In der kargen Einzimmerwohnung, in der er nun lebt, wird jedoch einer nicht gern gesehen: Doktor Gerbers geliebter Hund Schnitzel.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 08.09.2006, RTL II
TV-Premiere: Mo, 28.04.2003, CBS (USA)
Letzte TV-Termine