Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
369

Still Standing

USA, 2002–2006

Still Standing
  • 369 Fans
  • Serienwertung4 62744.49von 49 Stimmeneigene: –
207

Große Überraschung

(Still Our Little Boy)
Folgeninhalt
Brian will ein Männergespräch mit seinem Vater. Bill verspricht, das ihm Anvertraute für sich zu behalten. Wenig später wird jedoch klar, dass er auch Judy davon erzählt hat. Brian ist außer sich vor Wut. Doch er weiht seinen Vater nochmal in etwas ein. Er schämt sich nämlich, mit den andern Kindern zusammen duschen zu gehen. Bill schlägt vor, er solle dem Lehrer beim Aufräumen helfen, damit er später in die Dusche kommt. Als klar wird, warum er sich schämt, ist die Überraschung groß...
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 15.09.2006, RTL II
TV-Premiere: Mo, 03.11.2003, CBS (USA)
Letzte TV-Termine