Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1259

Mr. Robot

USA, 2015–2019

Mr. Robot
  • 1259 Fans
  • Serienwertung4 278143.96von 52 Stimmeneigene: –
107

V1ew-s0urce.flv

(eps1.6_v1ew-s0urce.flv)
Folgeninhalt
Elliot muss irgendwie versuchen, mit dem Tod von Shayla klarzukommen. Vielleicht ist genau das ein Grund für ihn, seine Therapie wieder aufzunehmen. Dieses Mal will er sich wirklich helfen lassen, weshalb er beschließt, Dr. Gordon gegenüber stets ehrlich zu sein. Dabei kommen allerdings Wahrheiten ans Licht, mit denen selbst die hartgesottene Therapeutin nicht gerechnet hätte. Mr. Robot versucht unterdessen seine Truppe zusammenzuhalten, Darlene steht dabei voll hinter ihm. Sie hat ein Treffen mit einer wahren Hackerlegende in die Wege geleitet. Angela hat sich immer noch dem Kampf gegen E Corp verschworen und versucht alles, um vor Gericht zu siegen.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 22.03.2017, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 01.11.2017, Nitro.
TV-Premiere: Mi, 05.08.2015, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine