Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
305

Unter den Linden

Das Haus Gravenhorst
D, 2006

  • 305 Fans
  • Serienwertung4 100933.73von 11 Stimmeneigene: –
103

Der verlorene Sohn

Folgeninhalt
Julius hält bei Hugo Olearius um die Hand seiner Tochter an, doch zu seiner Überraschung erhält er eine Abfuhr von dem neureichen Stahlmagnaten. Olearius zweifelt an seiner Liebe und befürchtet, die wirtschaftlichen Schwierigkeiten der Gravenhorsts könnten ausschlaggebend sein. Alexander wird dabei ertappt, als er das Geld, das er Arthur gestohlen hat, heimlich an seinen Platz zurücklegen will.
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 30.07.2006, Sat.1
Letzte TV-Termine