Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1169

Deutschland

D, 2014–2020

Deutschland
Serienticker
  • Platz 14941169 Fans
  • Serienwertung5 277104.57von 28 Stimmeneigene: –
105

Cold Fire

(Cold Fire)
Folgeninhalt
Tischbier lauert Moritz auf und überbringt ihm eine Nachricht: Er kommt als Spender in Frage und kann seiner Mutter mit seiner Niere das Leben retten. Auf dem Weg dahin, muss er allerdings ein mysteriöses Paket in Westberlin übergeben. Kurz danach explodiert eine Bombe und Moritz macht sich auf die Jagd nach dem Attentäter - allerdings muss er es auch noch rechtzeitig zu einer Mutter ins Krankenhaus nach Ostberlin schaffen.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 10.12.2015, RTL
TV-Premiere: Mi, 15.07.2015, SundanceTV (USA)
Letzte TV-Termine