Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
28

Erde an Zukunft

D, 2012–2020

Erde an Zukunft
KiKA/Bernd Lammel
Serienticker
  • 28 Fans
  • Serienwertung0 20231noch keine Wertungeigene: –
724

Urlaub in der Zukunft

Folgeninhalt
Urlaub in der Zukunft: Alle lieben Urlaub! Doch wie werden wir die Ferienzeit in Zukunft verbringen? Der Wunsch nach Sport und Bewegung, aber auch nach besonderen Urlaubsorten oder Hotels zeichnet sich schon heute ab. Werden wir in Zukunft Urlaub im Weltall machen? Oder unter Wasser? Wird es neuartige Reiseverkehrsmittel geben oder reisen wir in der Zukunft nur noch mit virtuellen Brillen? Weil Reisen auch eine starke Belastung für die Umwelt sein kann, versucht Felix herauszufinden, wie man möglichst nachhaltig in den Urlaub fahren kann.
(KiKA)
ursprünglich für den 25.07.2015 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 01.08.2015, KiKA
Letzte TV-Termine