Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
777

Walker, Texas Ranger

USA, 1993–2001

Walker, Texas Ranger
Serienticker
  • Platz 258777 Fans
  • Serienwertung4 46944.40von 57 Stimmeneigene: –
608

Das Wunderkind

(Brainchild)
Folgeninhalt
Der zwölfjährige Chad lebt in einem Forschungsinstitut, weil er außerordentliche psychokinetische Fähigkeiten besitzt. In diesem Institut wird er fortwährend von Dr. Payton in einem besonderen Projekt kontrolliert und getestet. Ihm zur Seite steht der Computer A.R.T., der von Chads Mutter kurz vor ihrem Verschwinden programmiert wurde. Während Dr. Payton Chads Mutter einzureden versuchte, ihr Sohn sei tödlich verunglückt, war Chad der Tod seiner Mutter eingeredet worden. Mithilfe dieses Lügengeflechts will Payton ungestört seinen Forschungen nachgehen. Eines Tages jedoch stellt der Computer A.R.T. Bewegungen auf dem Sozialversicherungskonto von Chads Mutter fest. Walker wird in den Fall eingeschaltet...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 31.01.1999, RTL 2
TV-Premiere: Sa, 15.11.1997, CBS (USA)
Letzte TV-Termine