Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
778

Walker, Texas Ranger

USA, 1993–2001

Walker, Texas Ranger
Serienticker
  • Platz 627778 Fans
  • Serienwertung4 46944.40von 57 Stimmeneigene: –
813

Das Auge des Geistes

(Vision Quest)
Folgeninhalt
Als die Ranger einen Deal des Waffenhändlers Aziz vereiteln, lässt dieser eine Bombe in C.D.s Bar deponieren. Walker kommt dahinter und spürt den Sprengkörper auf. Doch bei dem Versuch, die Bombe aus dem Weg zu schaffen, detoniert sie und verletzt den Ranger so schwer, dass er erblindet. Verbittert weißt er daraufhin die Hilfe seiner Freunde erst mal zurück und stößt damit vor allem Alex vor den Kopf. Doch von dem Indianer White Eagle lernt er nach und nach, seine anderen Sinne zu schärfen, so dass sie den fehlenden Gesichtsinn ersetzen. Eine sinnvolle Übung, denn Aziz und seine Leute sind immer noch hinter Walker her...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 28.02.2004, RTL II
TV-Premiere: Sa, 08.01.2000, CBS (USA)
Letzte TV-Termine