Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
239

Nordalaska - Überleben am Polarkreis

(The Last Alaskans) 
USA, 2015–

Nordalaska - Überleben am Polarkreis
  • 239 Fans
  • Serienwertung5 281864.50von 6 Stimmeneigene: –
108

Zurück ins Licht

(The End of Darkness)
Folgeninhalt
Im Januar geht nach der wochenlang andauernden Polarnacht im "Arctic National Wildlife Refuge" zum ersten Mal wieder die Sonne auf. Dieses Naturereignis erfüllt die Aussiedler mit Demut und Dankbarkeit. Doch es gibt auch Grund zur Sorge: Denn die Zeiten, in denen Bob Harte in der Wildnis so viel Steak essen konnte, wie er wollte, sind offenbar vorbei. Elche und Karibus waren in diesem Jahr in der Region extrem rar gesät, deshalb muss der Abenteurer den Winter über mit Eichhörnchen, Kaninchen und Tannenhühnern vorlieb nehmen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Heimo with horizon.
    Heimo with horizon.
    Bild: © Discovery Communications, Inc. For Show Promotion Only
  • der Feuer in der Nacht
    der Feuer in der Nacht
    Bild: © Discovery Communications, Inc. For Show Promotion Only
  • Night time shot of moon and snow.
    Night time shot of moon and snow.
    Bild: © Discovery Communications, Inc. For Show Promotion Only
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 24.03.2016, Discovery Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: So, 20.08.2017, DMAX
TV-Premiere: So, 12.07.2015, Animal Planet U.S. (USA)
Letzte TV-Termine