Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
197

In der Hitze der Nacht

(In the Heat of the Night) 
USA, 1988–1994

  • 197 Fans
  • Serienwertung5 19744.77von 13 Stimmeneigene: –
719

Der einzige Zeuge

(Hard Choices)
Folgeninhalt
Eugene Glendon macht seiner Mutter Harriet De Long immer noch Vorwürfe wegen ihrer klammheimlichen Affäre mit Sheriff Bill Gillespie. Bald hat Eugene jedoch größere Sorgen. Er sieht, wie sein Freund Justin Coates den als Mörder gesuchten Zack Hayes und dessen Begleiter Lambert Pickett im Auto mitnimmt. Es kommt zu einem Raubmord. Später gerät auch Eugene, der ebenfalls am Tatort gesehen wurde, in den Kreis der Verdächtigen. Aus Angst um seine Bewährungsstrafe weigert sich Eugene jedoch, über den Vorfall auszusagen. Damit bringt er unwissentlich seinen Freund Justin in Lebensgefahr. Zack und Lambert halten aus Wut über ihre Beute von nur neun Dollar den Sohn des reichen Getränkehändlers Coates als Geisel gefangen, um so doch noch an das große Geld zu kommen.
(hessen fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 26.06.1997, Das Erste
TV-Premiere: Mi, 09.03.1994, CBS (USA)
Letzte TV-Termine