Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1107

Crossing Jordan

Pathologin mit Profil(Crossing Jordan) 
USA, 2001–2007

Crossing Jordan
Serienticker
  • Platz 11271107 Fans
  • Serienwertung5 62164.51von 95 Stimmeneigene: –
415

In der Hitze der Nacht

(It Happened One Night)
Folgeninhalt
Nigel und Bug wollen bei einer Mediziner-Tagung eine von ihnen entwickelte neue Methodik präsentieren. Doch ein Computerabsturz in der Gerichtsmedizin bringt ihre Pläne ins Wanken. Für Jordan wird es indessen noch persönlicher: Ihr Vater Max taucht nach monatelanger Abwesenheit plötzlich wieder auf, steckt allerdings in großen Schwierigkeiten. Schweren Herzens gesteht er Jordan, dass er und drei Kollegen vor 30 Jahren Kevin Cahill den Mord an einem Cop angehängt haben. Cahill wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und sinnt auf Rache. Drei der Cops, die ihn hereingelegt haben, hat er bereits getötet und nun ist er hinter Max her....
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 12.12.2005, VOX
TV-Premiere: So, 20.03.2005, NBC (USA)
Letzte TV-Termine