Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
490

Die Follyfoot-Farm

(Follyfoot) 
GB/D, 1971–1973

Die Follyfoot-Farm
Serienticker
  • 490 Fans
  • Serienwertung5 02094.57von 37 Stimmeneigene: –
111

Die Nachtreiter

(The Standstill Horse)
Folgeninhalt
Heute wollen Dora und Steve einem gelähmten Mädchen helfen: Eine Bande Halbstarker - die 'Nachtreiter' - hat das Pferd des Mädchens zu Tode gehetzt. (Nur mit Hilfe einer besonderen Vorrichtung konnte sie aus ihrem Rollstuhl auf das Pferd gehoben werden, denn es war dressiert.) Nun soll ein anderes Tier diese Aufgabe übernehmen. Aber das ist gar nicht so einfach.
(Siehste 20/1979, S. 27)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 11.12.1973, ZDF
TV-Premiere: Mo, 06.09.1971, ITV (GB)
Letzte TV-Termine