Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1589

Scrubs

Die Anfänger(Scrubs) 
USA, 2001–2010

Scrubs
Serienticker
  • Platz 6791589 Fans
  • Serienwertung5 57064.54von 194 Stimmeneigene: –
415

Mein Eid

(My Hypocritical Oath)
Folgeninhalt
J.D. verliebt sich in einem Club in die attraktive Kylie, die zufällig gerade einen Arzt braucht. Enttäuscht stellt J.D. tags darauf fest, dass nicht sie sondern ihr Freund James seinen medizinischen Rat benötigt. Als er bei James einen Tripper diagnostiziert, ist für ihn klar, dass der junge Mann Kylie betrügt. Obwohl er damit seine ärztliche Schweigepflicht verletzt, will J.D. Kylie davon in Kenntnis setzen.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 30.04., 08:45 h
    Do 02.05., 05:15 h
  • Mo 13.05., 18:20 h
    Di 14.05., 03:30 h
    Di 14.05., 11:35 h
Bildergalerie
  • "Scrubs - Die Anfänger", Das Leben angehender Ärzte ist nicht leicht. Das stellen auch der im Mittelpunkt der Serie stehende John "JD" Dorian und seine Freunde Chris Turk und Elliot Reid Tag für Tag im Sacred Heart Hospital fest. Der Oberarzt Dr. Bob Kelso ist ein teuflischer Tyrann, der Hausmeister hat es vom ersten Tag an auf JD abgesehen und Dr. Perry Cox ist zwar JD?s und Elliots Ansprechpartner, zeichnet sich aber eher durch unbarmherzigen Sarkasmus aus.Im Bild (v.li.): Donald Faison, Judy Reyes, John C. McGinley, Zach Braff, Sarah Chalke, Neil Flynn, Ken Jenkins.
    "Scrubs - Die Anfänger", Das Leben angehender Ärzte ist nicht leicht. Das stellen auch der im Mittelpunkt der Serie stehende John "JD" Dorian und seine Freunde Chris Turk und Elliot Reid Tag für Tag im Sacred Heart Hospital fest. Der Oberarzt Dr. Bob Kelso ist ein teuflischer Tyrann, der Hausmeister hat es vom ersten Tag an auf JD abgesehen und Dr. Perry Cox ist zwar JD?s und Elliots Ansprechpartner, zeichnet sich aber eher durch unbarmherzigen Sarkasmus aus.Im Bild (v.li.): Donald Faison, Judy Reyes, John C. McGinley, Zach Braff, Sarah Chalke, Neil Flynn, Ken Jenkins.
    Bild: © ORF 1
  • Carla Espinosa (Judy Reyes)
    Carla Espinosa (Judy Reyes)
    Bild: © Mitch Haaseth / ORF / Disney
  • "Scrubs - Die Anfänger", Das Leben angehender Ärzte ist nicht leicht. Das stellen auch der im Mittelpunkt der Serie stehende John "JD" Dorian und seine Freunde Chris Turk und Elliot Reid Tag für Tag im Sacred Heart Hospital fest. Der Oberarzt Dr. Bob Kelso ist ein teuflischer Tyrann, der Hausmeister hat es vom ersten Tag an auf JD abgesehen und Dr. Perry Cox ist zwar JD?s und Elliots Ansprechpartner, zeichnet sich aber eher durch unbarmherzigen Sarkasmus aus.Im Bild (v.li.): Rob Maschio (Todd), Neil Flynn (Hausmeister), Sarah Chalke (Elliot Reid), Ken Jenkins (Dr. Bob Kelso), Aloma Wright (Roberts), Zach Braff (John 'J.D.' Dorian), Sam Lloyd (Ted), Donald Faison (Chris Turk), Judy Reyes (Carla Espinosa), John C. McGinley (Dr. Phil Cox), Christa Miller (Jordan).
    "Scrubs - Die Anfänger", Das Leben angehender Ärzte ist nicht leicht. Das stellen auch der im Mittelpunkt der Serie stehende John "JD" Dorian und seine Freunde Chris Turk und Elliot Reid Tag für Tag im Sacred Heart Hospital fest. Der Oberarzt Dr. Bob Kelso ist ein teuflischer Tyrann, der Hausmeister hat es vom ersten Tag an auf JD abgesehen und Dr. Perry Cox ist zwar JD?s und Elliots Ansprechpartner, zeichnet sich aber eher durch unbarmherzigen Sarkasmus aus.Im Bild (v.li.): Rob Maschio (Todd), Neil Flynn (Hausmeister), Sarah Chalke (Elliot Reid), Ken Jenkins (Dr. Bob Kelso), Aloma Wright (Roberts), Zach Braff (John 'J.D.' Dorian), Sam Lloyd (Ted), Donald Faison (Chris Turk), Judy Reyes (Carla Espinosa), John C. McGinley (Dr. Phil Cox), Christa Miller (Jordan).
    Bild: © ORF 1
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 23.12.2006, ProSieben
TV-Premiere: Di, 01.02.2005, NBC (USA)
Letzte TV-Termine