Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
74

Jede Menge Leben

D, 1995–1996

Jede Menge Leben
ZDF
  • 74 Fans
  • Serienwertung0 8279noch keine Wertungeigene: –
16

Der Verdacht

Folgeninhalt
Marius Grasshoff ist völlig aufgelöst: Mia ist verschwunden. Die Zeitung, in der ihr Foto in Verbindung mit dem Kölner Babystrich veröffentlicht worden ist, liegt in der Küche. Die leere Haushaltskasse daneben. Verzweifelt klingelt Marius Dorothee aus dem Bett, die sofort Mike und Niko mobilisiert, das Mädchen zu suchen. Die beiden haben sich gerade auf den Weg gemacht, als eine ziemlich betrunkene Mia von einer Kriminalbeamtin bei Marius abgeliefert wird. Sie hatte sich wegen des Fotos so sehr geschämt, dass sie abhauen wollte. Am Bahnhof war sie dann auf eine Sprayer-Gruppe gestoßen, die gegen Bier-Bezahlung bereit war, sämtliche Zeitungen mit ihrem Konterfei auf der Titelseite zu übersprühen. Dass später dann auch Züge Ziel der Spray Attacken waren, daran kann sich Mia nur noch dunkel erinnern. Am nächsten Morgen hört Dorothee von Hannas Verdacht, Mike könnte den wertvollen May seiner Eltern gestohlen haben. Als sie das Bild in Mikes Zimmer nicht finden, glaubt Hanna, dass einer ihrer Mitarbeiter bei der Party sich hat verführen lassen. Hanna ruft sofort ihre Leute zusammen, um dieses unangenehme Thema vom Tisch zu bringen. Es ist ihr mehr als peinlich, von Julian zu hören, dass Mike ihm vor kurzem das Bild verkauft hat. Inzwischen versucht Jenny, ihren Eltern die Erlaubnis abzuringen, ein Wochenende mit Niko verbringen zu dürfen. Sie greift zu der Notlüge, an einem Trainingswochenende teilnehmen zu wollen. Da sie befürchten muß, dass ihre Eltern bei ihrer Ballett-Trainerin, Viviane Dierbach, anrufen, versucht sie, diese dazu zu bringen, ihre Schwindelei zu decken. Zu ihrem Entsetzen lehnt Frau Dierbach dies jedoch ab.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 13.04.1995, ZDF
Letzte TV-Termine