Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
74

Jede Menge Leben

D, 1995–1996

Jede Menge Leben
ZDF
  • Platz 208474 Fans
  • Serienwertung0 8279noch keine Wertungeigene: –
85

Holländische Träume

Folgeninhalt
Beim Frühstück stellt Dorothee Niko zur Rede: weshalb hat er sein Zimmer derart verwüstet? Warum wird er so aggressiv, wenn er mit Erinnerungsstücken von seinem Vater konfrontiert wird? Dorothees Diagnose steht fest: Niko leidet unter einer Trauerblockade - doch wie kann sie ihn davon befreien? Als Dorothee mit ihrem Problem bei Marius Rat sucht, trifft sie dort auf ein weiteres. Marius ist sehr beunruhigt, da Mia nicht, wie er glaubte, bei ihren leiblichen Eltern ist. Als er im RC nach ihr fahndet, erfährt er, dass sie gekifft hat und sich im Moment auf dem Weg nach Holland befindet.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 03.10.1995, ZDF
Letzte TV-Termine