Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
74

Jede Menge Leben

D, 1995–1996

Jede Menge Leben
ZDF
  • 74 Fans
  • Serienwertung0 8279noch keine Wertungeigene: –
116

Ein Fremder in der Nacht

Folgeninhalt
Sammy will die Scheidung. Um vielleicht doch noch Zeit zu gewinnen, bittet Patrick sie, in der Wohnung zu bleiben; er wird im RC übernachten. Dort stöbert er Stanko auf, einen desertierten Serben, der wieder in seine Heimat abgeschoben werden soll, wo ihn der sichere Tod erwartet. Patrick läß ihn zunächst im Lagerraum wohnen und versorgt ihn. Es ist Niko, der Stanko den verblüfften RC-Besuchern präsentiert. Hansjörg Fuchs versucht weiterhin, Karin mit der hübschen Ladenhilfe Sibylle eifersüchtig zu machen. Doch statt sich, wie er seiner Karin glauben macht, mit ihr zu treffen, weint er sich bei Paul und Carmen im Italiener aus. Leider betritt Karin kurz darauf selber das "La Fenice" und Hansjörgs List fliegt kläglich auf. Die Eheleute versöhnen sich, Sybille wird gekündigt, Fuhrmann wird abserviert, aber wenige Minuten später von Karin wieder herzlichst im Geschäft willkommen geheißen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 16.11.1995, ZDF
Letzte TV-Termine