Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
74

Jede Menge Leben

D, 1995–1996

Jede Menge Leben
  • 74 Fans
  • Serienwertung0 8279noch keine Wertungeigene: –
120

Rückfällig

Folgeninhalt
Mia will nicht mehr in die Schule gehen. Theo Walter hat ihr eingeredet, sie habe schauspielerisches Talent und er, Walter, werde es ausbilden. Marius sucht den Künstler noch einmal auf, wird aber kühl abserviert: Die Liebe strebe nun mal nach Befriedigung. Julian hält sich, endgültig gekränkt, inzwischen raus. Marius verfolgt seine Tochter bis zum Italiener, wo sie sich soeben wieder mit Walter küßt und verpaßt dem Mimen eine saftige Ohrfeige. Klaus wird infolge einer Hirnquetschung vorerst gelähmt bleiben, doch eine gezielte Bewegungstherapie in Süddeutschland werde vermutlich helfen. Gisela verfällt wieder völlig ihrer Trunksucht und klaut sogar Cognac aus Fuchsens Küchenschrank. Gregor nimmt dies resigniert zur Kenntnis. Jenny ist verzweifelt und beschließt, sich von ihrer Mutter abzusetzen, dem Baby zuliebe, das jetzt Ruhe und Harmonie braucht.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 22.11.1995, ZDF
Letzte TV-Termine