Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
74

Jede Menge Leben

D, 1995–1996

Jede Menge Leben
ZDF
  • Platz 242974 Fans
  • Serienwertung0 8279noch keine Wertungeigene: –
131

Zurück ins Leben

Folgeninhalt
John fühlt sich innerlich völlig abgestorben. Aber er muss ins Krankenhaus gehen, um für Dieter die Todesformalitäten zu erledigen. Marionettenähnlich bewegt er sich durch den Flur, kaum wahrnehmend, dass Julian ihm eine Freudensbotschaft berichtet: Dieter ist aus dem Koma erwacht! Als John endlich Julians Worte erfassst, stürzt er überglücklich in Dieters Zimmer. Doch kippt seine Freude schnell wieder in Trauer um. Weiß er doch, dass er von Dieter sehr lange getrennt sein wird. Sein Mord an Achim wird ihn für lange Zeit hinter Gitter bringen. Die Indizien allerdings richten sich gegen einen anderen Verdächtigen: Matthias Hassencamp. Wärend Kommissar Heger im Penthouse wegen des Mordfalls ermittelt, wird Jenny samt Baby zur Nachsorge ins Krankenhaus gebracht. Die Geburt verlief problemlos. Niko war eine geschickte Hebamme für seinen kleinen Sohn Felix.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 07.12.1995, ZDF
Letzte TV-Termine