Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
74

Jede Menge Leben

D, 1995–1996

Jede Menge Leben
ZDF
  • 74 Fans
  • Serienwertung0 8279noch keine Wertungeigene: –
135

Sündige Liebe

Folgeninhalt
Was haben wir getan? Martin und Dorothee sind beide schamerfüllt - und doch war die Nacht, die sie zusammen verbracht haben, wunderschön. Dennoch gestatten sie sich beide nicht, zu ihren Gefühlen zu stehen. Im Gegenteil: Martin überträgt Achims Beerdigung einem Kollegen, damit er mit Dorothee nicht mehr zusammentrifft. Fast kommt es ihnen gelegen, dass sie auch keinen anderen Anlass für einen Kontakt mehr haben. Denn Stanko ist und bleibt verschwunden. Zwar beteuert Mike, er habe überall nach ihm gesucht. Aber wenn sich jemand nicht finden lassen will... Zuhause packt inzwischen Mikes Stiefmutter Hanna die Koffer. Ihre Laune ist bestens - hat sie doch die Hoffnung, dass das Kind, das sie erwartet, nun doch gesund ist. Gewissheit darüber soll ihr ein Klinikaufenthalt in der Schweiz geben. Dorothee freut sich für die Freundin. Jedoch genügt Hanna ein Blick in das Gesicht ihrer Busenfreundin, um zu spüren, dass bei Dorothee etwas im Busch ist. Und sie hat Recht: Zu spät merkt Marius, dass er drauf und dran ist, Dorothee zu verlieren. Seinen ganzen Mut zusammennehmend macht er ihr noch einmal einen Heiratsantrag. Aber Dorothee weist ihn ab. Sie liebt einen anderen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 13.12.1995, ZDF
Letzte TV-Termine