Folgeninhalt
Ludger Pabst leitet in der Agentur Hassencamp die Aids-Kampagne. Er erreicht, daß Carmen keine selbständigen Entscheidungen mehr treffen darf. Jenny will zu einer Info-Veranstaltung fürs Abendgymnasium, und Niko ist bereit, auf Felix aufzupassen. Claire vereitelt durch eine Intrige, dass Niko zur verabredeten Zeit im Penthaus sein kann, und Jenny - tief enttäuscht -, kehrt mit Felix zu ihren Eltern zurück. Im Prozess gegen John Winslow erweist sich der "Kronzeuge" der Anklage als Flop für den Staatsanwalt.
(ZDF)
Länge: ca. 25 min.




![[UPDATE] Grimme-Preis 2026: Nominierungen für "Tschappel", "Rosenthal" und "Euphorie"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Grimme-3_757674.jpg)

![[UPDATE] "DTF St. Louis": Trailer und Startdatum für schwarzhumorige Serie um tödliche Dreiecksgeschichte](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Clark-Jason-Bateman-L-Und-Floyd-David-Harbour-In-Dtf-St-Louis_781034.jpg)
