Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
74

Jede Menge Leben

D, 1995–1996

Jede Menge Leben
  • 74 Fans
  • Serienwertung0 8279noch keine Wertungeigene: –
216

Liebe Liebe

Folgeninhalt
Der Verrat an der Belegschaft kostet Stomborski den Job. Ein neuer Sozialplan wird verhandelt. Wilferding flüchtet, aber er kann dem gradlinigen Konstantin seine Achtung nicht versagen. Romana hat Angst. Ihre Wunde vom Selbstmordversuch heilt gut, aber wohin soll sie gehen, wenn sie aus dem Krankenhaus entlassen wird? Angela hats schwer. Mit Dr. Schaller hat sie ein Ekelpaket vor der Nase, das siebei jeder Gelegenheit schikaniert, und Julian behandelt sie immer noch wie Luft. Konstantin kann das nicht mehr mit ansehen. Er stellt Julian: Ob der nicht merke, daß seine Tochter ihn liebe?
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 12.04.1996, ZDF
Letzte TV-Termine