Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
74

Jede Menge Leben

D, 1995–1996

Jede Menge Leben
ZDF
  • 74 Fans
  • Serienwertung0 8279noch keine Wertungeigene: –
236

Von Ratten und Menschen

Folgeninhalt
Paul rackert sich ab, um an sein "geerbtes" Waisenkind Betty heranzukommen. Mit einer CD lockt er sie immerhin aus ihrem Zimmer. Noch am selben Tag versetzt sie mit ihrer Ratte Napoleon Pauls Patienten in Panik, und im Restaurant probt sie einen Aufstand, weil Paul Tierfleisch essen will. Paul bekommt allmählich Angst vor diesem Mädchen...
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 15.05.1996, ZDF
Letzte TV-Termine