Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
74

Jede Menge Leben

D, 1995–1996

Jede Menge Leben
ZDF
  • 74 Fans
  • Serienwertung0 8279noch keine Wertungeigene: –
325

Augen zu und durch

Folgeninhalt
Noch nie hat jemand Betty so weh getan. Für Kai hat sie bei dem Auftrag Paul für sie zu bestehlen so versagt, dass er sie mit gehässigen Beschimpfungen von sich stößt. Paul geht sehr behutsam mit Betty um; aber sie ist untröstlich. Überall glückliche Paare. Nur einer ist allein, Niko. Nein, noch jemand: Nina. Die Freunde überlegen. Vielleicht sind die beiden füreinander geschaffen und wissen es nur noch nicht?! Prüfungspanik! Laut Zwischentest-Ergebnissen würde Julian sein Examen das eine Mal schaffen, das andere Mal nicht. In die Prüfung selbst geht er ruhig wie selten zuvor. Aber ganz sicher ist man sich ja nie...
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 12.06.2016, ZDFkultur
TV-Premiere: Di, 10.05.2005, ORF 2 (Österreich)
Letzte TV-Termine