Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
74

Jede Menge Leben

D, 1995–1996

Jede Menge Leben
ZDF
  • Platz 201674 Fans
  • Serienwertung0 8279noch keine Wertungeigene: –
354

Flucht vor der Wahrheit

Folgeninhalt
Konstantin ist ausgebootet - Niko hat sein Programm kurzerhand dem Modekönig Vittoni verkauft und gezeigt, dass er sehr wohl ein selbständiger Ge- schäftsmann ist. Aber er hat auch noch ein Versöhnungsbonbon für Konstantin. Es geht zu Ende. Paul Steiner macht Leander Kilian behutsam klar, dass er das Krankenhaus nicht mehr lebend verlassen wird. Schwerer als der Abschied von seinem eigenen Leben drückt Leander die Sorge um Mia. Hat er sie ange- steckt oder nicht? Kampf um ein Straßenkind. Dorothee erkennt, dass die jugendliche Streunerin Franka in ärztliche Behandlung gehört. Nicht einmal Paul hat Verständnis dafür, dass Franka ihren Namen im Krankenhaus nicht nennen will aus Angst, ihre Eltern könnten sie zwingen, wieder nach Hause zu gehen. Eine Kraft- probe zwischen Paul und Dorothee.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 27.06.2016, ZDFkultur
TV-Premiere: Mi, 22.06.2005, ORF 2 (Österreich)
Letzte TV-Termine