Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
285

Blackout - Die Erinnerung ist tödlich

D, 2006

Blackout - Die Erinnerung ist tödlich
  • 285 Fans
  • Serienwertung2 103872.20von 10 Stimmeneigene: –
04

Folge 4

Folgeninhalt
7. Tag: Paul und Boris suchen noch einmal das Appartement auf, in dem die Prostituierte Sina ums Leben kam. Sie entdecken Beweise, die zu Born und Geffken führen und auch offenbaren, dass Christoph in die Angelegenheit involviert war. Paul findet heraus, dass an dem Abend noch ein kleines Mädchen dabei war. Er ist sich sicher: Das Mädchen ist seine Zeugin. In Borns Büro findet er Unterlagen, die beweisen, dass die Mädchen über ein Bordell vermittelt wurden. Mit Marions Hilfe findet Lotta ihren Freund Sebastian in einer Junkie-Wohnung und bringt ihn dazu, sich auf einen Entzug einzulassen. Christophs Partei hat den gewünschten Wahlsieg errungen. Ihm winkt ein Senatsposten. Im Augenblick seines Triumphes lässt Marion ihn allein und hilft stattdessen Lotta, die mit Sebastians Entzug völlig überfordert ist. Boris macht mit Hilfe seiner Frau Nicole reinen Tisch und spricht sein Geständnis auf ein Tonband, das er in Roberts Büro hinterlegt. Paul hat inzwischen seine Zeugin gefunden. Während des Gesprächs mit ihr beginnt er zu ahnen, wer da vor ihm sitzt: Das Mädchen könnte Boris' vor Jahren verschwundene Tochter Kitty sein ...
8. Tag: Für Boris kommt jede Hilfe zu spät, doch Nicole, die die Hoffnung nie aufgegeben hatte, erlebt das Unfassbare: Ihre Tochter kehrt zu ihr zurück. Noch einmal rekonstruiert Paul die letzten Wege seiner Frau. Die Fahrt zum Bürogebäude, das Treffen mit Christoph, die Wahrnehmung, dass ihr jemand folgt, ihr letzter Anruf. Paul macht sich auf die Suche nach seinem "Rückfahrticket", das er damals Lili anvertraut hatte. Als er es tatsächlich findet, hat dies entscheidende Folgen für Geffken und Born. Boris hat auf seinem Tonband einen letzten guten Tipp für Robert hinterlassen: Für Turgut schnappt die Falle zu. Im Laufe der Vernehmung des Drogendealers entsteht bei Robert ein Verdacht: Könnte es sein, dass Lilis Mörder nicht in Borns Auftrag gehandelt hat? In diesem Fall wäre Paul in größter Gefahr ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 06.11.2006, Sat.1
Letzte TV-Termine