Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1241

Law & Order

USA, 1990–

Law & Order
Serienticker
  • Platz 2971241 Fans
  • Serienwertung5 21604.62von 87 Stimmeneigene: –
711

Sprung von der Brücke

(Menace)
Folgeninhalt
Hat Karen Watney sich durch einen Sprung von der Brücke das Leben genommen? Da sie sowohl ihren Job als auch ihren Freund verloren hatte, schien sie Grund genug für eine derartige Tat zu haben. Doch die Untersuchungen ergeben, dass Watney offensichtlich auf der Flucht vor einem großen Mann von der Brücke sprang. Er war angeblich wegen eines von ihr verursachten Unfalls wütend auf sie. Zeugenaussagen bringen sie zu einem Mann namens McDugan, der auch zugibt, in einen Unfall mit der Toten verwickelt gewesen zu sein. Doch Briscoe und Curtis sind mit der Geschichte noch nicht so ganz zufrieden. Sie sind überzeugt, dass der Unfall inszeniert war. Aber erst ein Fall von Brandstiftung und Versicherungsbetrug führt sie zum Drahtzieher hinter der Geschichte.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 02.05., 06:20 h
Bildergalerie
  • Bild: © RTL
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 21.09.1998, RTL 2
TV-Premiere: Mi, 05.02.1997, NBC (USA)
Letzte TV-Termine