Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1237

Law & Order

USA, 1990–

Law & Order
Serienticker
  • Platz 1081237 Fans
  • Serienwertung5 21604.62von 87 Stimmeneigene: –
1116

Falscher Ort, falscher Mord

(Bronx Cheer)
Folgeninhalt
Angela Jarrel wird stranguliert aufgefunden. In ihrer Handtasche befindet sich eine beachtliche Menge Ecstasy. Ein Hinweis führt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) zum Drogendealer Francis "Taz" Partell, der mit Angela gemeinsam gearbeitet hat. Angeblich ist Partell auch ihr Mörder und anscheinend hat er vor einiger Zeit noch ein anderes Verbrechen begangen.
(13th Street)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Bezirksstaatsanwalt Nora Lewin (Dianne Wiest, Mi.) will den unschuldig zu 25 Jahre Haft verurteilten Schaeffer freibekommen. Die Polizei hat sogar schon herausgefunden, wer der wahre Mörder war. Doch zuvor müssen der stell. Staatsanwalt Jack McCoy (Sam Waterston) und die stellv. Staatsanwältin Abie Carmichael (Angie Harmon) zwei große Probleme bewältigen: Zum einen ist McCoy nicht für den betreffenden Bezirk nicht zuständig. Zum anderen existiert bereits ein rechtsgültiges Urteil gegen Schaeffer.
    Bezirksstaatsanwalt Nora Lewin (Dianne Wiest, Mi.) will den unschuldig zu 25 Jahre Haft verurteilten Schaeffer freibekommen. Die Polizei hat sogar schon herausgefunden, wer der wahre Mörder war. Doch zuvor müssen der stell. Staatsanwalt Jack McCoy (Sam Waterston) und die stellv. Staatsanwältin Abie Carmichael (Angie Harmon) zwei große Probleme bewältigen: Zum einen ist McCoy nicht für den betreffenden Bezirk nicht zuständig. Zum anderen existiert bereits ein rechtsgültiges Urteil gegen Schaeffer.
    Bild: © RTL
  • Detective Briscoe (Jerry Orbach, r.) und Detective Green (Jesse L. Martin, M.) befragen einen Zeugen (Darsteller unbekannt) zum Mord an einem Ehepaar. Offensichtlich war das Paar in einen Drogendeal verwickelt.
    Detective Briscoe (Jerry Orbach, r.) und Detective Green (Jesse L. Martin, M.) befragen einen Zeugen (Darsteller unbekannt) zum Mord an einem Ehepaar. Offensichtlich war das Paar in einen Drogendeal verwickelt.
    Bild: © RTL /NBC Universal
  • Die Schmugglerin Caryn Wyman (Charlotte d"Amboise) hat sich bereit erklärt, für die Ermittler Briscoe (Jerry Orbach, li.) und Green (Jesse L. Martin) den Lockvogel bei der nächsten Drogenübergabe zu spielen...
    Die Schmugglerin Caryn Wyman (Charlotte d"Amboise) hat sich bereit erklärt, für die Ermittler Briscoe (Jerry Orbach, li.) und Green (Jesse L. Martin) den Lockvogel bei der nächsten Drogenübergabe zu spielen...
    Bild: © RTL /NBC Universal
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 08.11.2005, RTL
TV-Premiere: Mi, 14.03.2001, NBC (USA)
Letzte TV-Termine