Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1240

Law & Order

USA, 1990–

Law & Order
Serienticker
  • Platz 1781240 Fans
  • Serienwertung5 21604.62von 87 Stimmeneigene: –
1209

Traumberuf: DJ

(3 Dawg Night)
Folgeninhalt
Im In-Nachtclub "Mega-Fly" wird Jerome Cabey, ein junger Schwarzer, erschossen. Obwohl zur Tatzeit über 500 Gäste im Club waren, kann oder will niemand sagen, wer geschossen hat. Nur langsam bringen die Detectives Licht ins Dunkel: Cabey war mit einem prominenten Pärchen, dem Rapper G-Trane Collins, dessen Freundin Allie Lawrence und Collins' Bodyguard in Streit geraten. Das Mädchen an der Garderobe will eine Pistole in der Hand des Bodyguards gesehen haben. Bodyguard James wird verhaftet, aber seine Waffe ist nicht die Tatwaffe. Der Verdacht fällt schließlich auf G-Trane selbst, da er vor Jahren in L.A. eine der Tatwaffe ähnliche Waffe gekauft hatte, sie aber nicht zur ballistischen Untersuchung aushändigen will. McCoy versucht es mit einem reinen Indizienprozess. Ihm ist jedoch klar, dass seine prominenten Protagonisten nicht die Wahrheit sagen. Weder G-Trane noch Allie wollen dabei gewesen sein, als die Schüsse fielen, obwohl Zeugenaussagen das belegen. Zu spät wird McCoy klar, dass G-Trane seine Freundin in Schutz nimmt. Er garantiert Allie, ihre Aussage vertraulich zu behandeln, wenn sie mit der Wahrheit herausrückt. Sie gibt zu, Cabey erschossen zu haben, nachdem der sie unsittlich angefasst und beleidigt hatte.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 03.06., 10:05 h
    Di 04.06., 07:45 h
Bildergalerie
  • Lawrence Garber (Daniel Hugh Kelly, li.), Stellv. Bezirksstaatsanwältin Serena Southerlyn (Elisabeth Röhm, re.)
    Lawrence Garber (Daniel Hugh Kelly, li.), Stellv. Bezirksstaatsanwältin Serena Southerlyn (Elisabeth Röhm, re.)
    Bild: © RTL/NBC Universal/NL
  • +++
    +++
    Bild: © RTL+
  • Serena Southerlyn (Elisabeth Röhm)
    Serena Southerlyn (Elisabeth Röhm)
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 17.01.2006, RTL
TV-Premiere: Mi, 28.11.2001, NBC (USA)
Letzte TV-Termine