Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1239

Law & Order

USA, 1990–

Law & Order
Serienticker
  • Platz 881239 Fans
  • Serienwertung5 21604.62von 87 Stimmeneigene: –
1601

Überlebt Jennifer?

(Red Ball)
Folgeninhalt
Die fünfjährige Jennifer Clark ist mit ihrer Mutter im Auto unterwegs, als plötzlich ein unbekannter Mann die Frau aus dem Auto zerrt und mit Kind und Wagen davonbraust. Durch Zufall kommen Fontana und Green dem Wagen und dem Täter, einem gewissen Dwight Jacobs, auf die Spur, aber das Kind bleibt verschwunden. Dwight Jacobs und sein Anwalt Graham nutzen die Situation um die fieberhafte Suche nach dem Mädchen rücksichtslos aus. Jacobs verlangt, dass McCoy ihm absolute Straffreiheit zusichert, bevor er den Aufenthaltsort der Kleinen Preis gibt. Er versichert, dass sie noch lebt. Dann wird Jacobs Komplizin tot aufgefunden. Ihr Mörder, ein Sexualstraftäter, gesteht, dass er mit Jacobs ein Geschäft ausgehandelt hatte, wonach er ihm für zwei Riesen ein Mädchen liefern wollte. Staatsanwalt McCoy ist bereit, den Deal auf die eigene Kappe zu nehmen und Jacobs davon kommen zu lassen, falls das Mädchen noch lebt. Das Urteil soll sofort nach Jacobs Schuldbekenntnis verkündet werden. Jacob gesteht vor Gericht, nennt Jennys Versteck und die Kleine wird unversehrt befreit. Aber Jacobs hat den Handel ohne Richterin Hellstrom gemacht. Sie lehnt die Vereinbarung als sittenwidrig ab und stellt Jacobs erneut vor Gericht.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Von links: D.A. Arthur Branch (Fred Thompson), Lieutenant Anita Van Buren (S. Epatha Merkerson), Detective Joe Fontana (Dennis Farina), E.A.D.A. Jack McCoy (Sam Waterston), Detective Ed Green (Jesse L. Martin) und A.D.A. Alexandra Borgia (Annie Parisse)
    Von links: D.A. Arthur Branch (Fred Thompson), Lieutenant Anita Van Buren (S. Epatha Merkerson), Detective Joe Fontana (Dennis Farina), E.A.D.A. Jack McCoy (Sam Waterston), Detective Ed Green (Jesse L. Martin) und A.D.A. Alexandra Borgia (Annie Parisse)
    Bild: © RTL/ (c) NBCUniversal
  • Staatsanwalt Jack McCoy (Sam Waterston) und seine Kollegin Alexandra Borgia (Annie Parisse) beschäftigt heute ein Entführungsfall. Wird McCoy sich auf den Deal einlassen, dem Entführer absolute Straffreiheit zu gewähren, wenn der den Aufenthaltsort des entführten Mädchens preisgibt?
    Staatsanwalt Jack McCoy (Sam Waterston) und seine Kollegin Alexandra Borgia (Annie Parisse) beschäftigt heute ein Entführungsfall. Wird McCoy sich auf den Deal einlassen, dem Entführer absolute Straffreiheit zu gewähren, wenn der den Aufenthaltsort des entführten Mädchens preisgibt?
    Bild: © RTL
  • Arthur Branch (Fred Thompson)
    Arthur Branch (Fred Thompson)
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 01.04.2008, RTL
TV-Premiere: Mi, 21.09.2005, NBC (USA)
Letzte TV-Termine