Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2207

Magnum

(Magnum, P.I.) 
USA, 1980–1988

Magnum
  • Platz 4872207 Fans
  • Serienwertung5 27034.54von 178 Stimmeneigene: –
109

Im Kampf verschollen

(Missing in Action)
Folgeninhalt
Dieses Mal darf sich Magnum als Frauenversteher profilieren. Die attraktive Laura Frasier glaubt, dass ihr Verlobter, der vor acht Jahren verschwand, noch lebt. Magnum geht der Sache nach. Bei seinen Nachforschungen stellt er fest, dass Eric ein Delta-Agent in einer Abteilung für geheime Operationen, war. Als Eric Laura plötzlich gegenübersteht, flieht er in heller Panik. Kurz darauf wird sie von Delta-Agenten entführt. Magnum gelingt es, Laura zu befreien, doch um herauszufinden, warum die Delta-Leute Eric jagen, muss er einen Verräter entlarven. Rebecca Holden, die in dieser Folge die Sängerin Laura spielt, hat sich nach ihrer kurzen Schauspielkarriere ganz auf das Singen konzentriert. Sie tritt in Live-Konzerten auf und bestreitet als Country-Sängerin internationale Tourneen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 05.02.1985, Das Erste
TV-Premiere: Do, 05.02.1981, CBS (USA)
Letzte TV-Termine