Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2208

Magnum

(Magnum, P.I.) 
USA, 1980–1988

Magnum
  • Platz 4872208 Fans
  • Serienwertung5 27034.54von 178 Stimmeneigene: –
203

Saras Rückkehr

(The Woman on the Beach)
Folgeninhalt
Es ist Liebe auf den ersten Blick, als Rick der hübschen Sarah begegnet. Doch als sie plötzlich verschwindet, muss Magnum ermitteln. Es stellt sich raus, dass Sara schon seit 35 Jahren tot ist. Angeblich war es Selbstmord. Es gab jedoch auch Gerüchte um eine verzweifelte Romanze mit dem Firmenchef Henry Ellison. Dieser erzählt, dass Saras Geist immer wieder gesehen wurde. Aber Magnum glaubt nicht an Gespenster. Vielmehr vermutet er ein faules Spiel dahinter. Der im Februar 2011 verstorbene Schauspieler Kenneth Mars hat in dieser Episode einen Kurzauftritt als Totengräber. Mars wurde in vielen Serien und Filmen ("Frühling für Hitler", "Frankenstein Junior"), aber auch als Sprecher in Animationsfilmen eingesetzt. In der Erfolgsserie "Malcolm mittendrin" gehörte Mars zum Stammpersonal - als deutscher Cowboy Otto.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 22.10.1984, Das Erste
TV-Premiere: Do, 22.10.1981, CBS (USA)
Letzte TV-Termine