Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2208

Magnum

(Magnum, P.I.) 
USA, 1980–1988

Magnum
  • Platz 4872208 Fans
  • Serienwertung5 27034.54von 178 Stimmeneigene: –
214

Der Computer-Trick

(Computer Date)
Folgeninhalt
Neben der Suche nach einem Industriespion wird Magnum von dem erfolgreichen Geschäftsmann Randolph gebeten, noch zu überprüfen, ob seine Frau Claudia ein außereheliches Verhältnis hat. Eigentlich zwei bequeme Fälle, die schnell gelöst werden könnten - wäre der in Frage kommende Liebhaber nicht ausgerechnet Magnums Freund Rick. Letzterer wird natürlich sauer, als er erfährt, dass Magnum in seinem Privatleben herumschnüffelt. Und da Magnum auch den Industriespion nicht dingfest machen kann, wird ein anderer Privatdetektiv angeheuert. Magnum zieht sich aus beiden Fällen zurück. Als er aber nur knapp darauf einem Mordversuch entgeht, ermittelt er auf eigene Faust weiter.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 05.03.1985, Das Erste
TV-Premiere: Do, 14.01.1982, CBS (USA)
Letzte TV-Termine