Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2207

Magnum

(Magnum, P.I.) 
USA, 1980–1988

Magnum
  • Platz 5482207 Fans
  • Serienwertung5 27034.54von 178 Stimmeneigene: –
215

Das Geständnis

(Try to Remember)
Folgeninhalt
Es beginnt mit einem Supergau: Magnum fährt Masters roten Ferrari über die Klippen. Durch den Unfall hat er eine Gedächtnislücke, die seinen aktuellen Fall betrifft. Sein Auftrag war die verschwundene Schwester von Wendy Gilbert zu finden. An die heiße Spur die er hatte, kann er sich nun nicht mehr erinnern. Kurz darauf wird die Leiche der Vermissten gefunden - neben ihr seine Baseball-Kappe. Als frischgebackener Hauptverdächtiger bleibt ihm nur eines: Er muss den Fall aufklären - wenn's sein muss, am Stock und mit Bandage. Der Hawaiianer Kwan Hi Lim, der in dieser Episode den gegen Magnum ermittelnden Detective spielt, machte seine Herkunft quasi zum Beruf: Als eine Art "wandelndes Lokalkolorit" hatte er etliche Auftritte in "Magnum", "Hawaii Fünf-Null" oder in auf Hawaii spielenden Filmen ("Inferno in Paradise").
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • geroellheimer schrieb am 29.04.2013, 21.37 Uhr:
    Mit Nancy Lee Grahn (Julia Wainwright in "California Clan")
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 08.10.1984, Das Erste
TV-Premiere: Do, 28.01.1982, CBS (USA)
Letzte TV-Termine