Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2209

Magnum

(Magnum, P.I.) 
USA, 1980–1988

Magnum
  • Platz 5482209 Fans
  • Serienwertung5 27034.54von 178 Stimmeneigene: –
309

Ein Vater sucht seinen Sohn

(Mr. White Death)
Folgeninhalt
Der Wrestler Earl «White Death» Gianelli bittet Magnum, seinen Sohn ausfindig zu machen, nachdem er ihn und dessen Mutter vor einer Ewigkeit verlassen hatte. Magnum findet den Mann, doch beteuert Phil Lewis, sein Vater sei längst nicht mehr am Leben. Führt sein Auftraggeber Magnum hinters Licht?
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • geroellheimer schrieb am 01.05.2013, 17.56 Uhr:
    Gasstar Hollywood Urgestein Ernest Borgnine
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 26.11.1984, Das Erste
TV-Premiere: Do, 18.11.1982, CBS (USA)
Letzte TV-Termine