Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2208

Magnum

(Magnum, P.I.) 
USA, 1980–1988

Magnum
  • Platz 4872208 Fans
  • Serienwertung5 27034.54von 178 Stimmeneigene: –
311

Das Seemannsgrab

(Almost Home)
Folgeninhalt
Magnum soll die Wahrheit über einen früheren Navy-Soldaten herausfinden, dem von der Marine ein Seemannsgrab verweigert wird. Angeblich hatte er während der Bombardierung von Pearl Harbor seine Dienstpflichten verletzt. Seine Tochter bittet den widerstrebenden Magnum, die Wahrheit über ihren Vater herauszufinden. Tatsächlich gelingt es Magnum, ein völlig neues Licht auf die Vorwürfe aus der Vergangenheit zu werfen. Doch er handelt sich damit ein paar unangenehme Feinde ein.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 18.12.1984, Das Erste
TV-Premiere: Do, 09.12.1982, CBS (USA)
Letzte TV-Termine