Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1672

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11672 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
1138

Besuch von Konstantin

Folgeninhalt
Beatrice will Charlottes Ehe zerstören - Michael lässt den Macho raushängen - die Sonnbichlers erweisen sich wieder einmal als romantisches Paar - Nils freut sich über Normans Ehrlichkeit Während Werner Beatrice vorwirft, dass sie die Verhandlungen mit dem neuen Abnehmer der Kakaobohnen absichtlich verhindert hat, spielt Beatrice das zu Unrecht beschuldigte Opfer. Durch einen Trick will Beatrice Luisa davon überzeugen, dass Werner bestochen wurde. Luisa aber vertraut Werner, der seine Unschuld beteuert. Beatrice gelingt es zwar, Friedrich auf ihre Seite zu ziehen - doch Charlotte stärkt ihr nicht voll und ganz den Rücken. Beatrice schwört Rache und will Friedrich Charlotte abspenstig machen… Die heimliche Hypnosetherapie von Victor schlägt bei Michael voll an, worüber sich Natascha sehr freut. Als Konstantin zu Besuch in den Fürstenhof kommt und Natascha ein paar Tricks beim Cocktailmixen zeigen will, wird Michael eifersüchtig. Unter dem Einfluss der Hypnose legt Michael daraufhin einen Machoauftritt hin, der Natascha entzückt. Alfons trifft bei seiner Rückkehr von der Motorradtour auf Konstantin, der zu Besuch im "Fürstenhof" ist. Als Alfons Hildegard mit einer Flasche Wein aus ihrem Hochzeitsjahr überrascht, präsentiert ihm Hildegard ein Glas, das von ihrem ersten Rendezvous stammt. Derweil wird Norman mit einem Küsschen von einer schönen Imkerin belohnt, als er den fremden Bienenschwarm seinem rechtmäßigen Besitzer zurückbringt.
Die beliebte Telenovela über die Beziehungsgeschichten rund um das Fünf-Sterne-Hotel Fürstenhof im oberbayerischen Bichlheim.
(TV24)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 21.09.2015, Das Erste
Letzte TV-Termine