Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2222

Magnum

(Magnum, P.I.) 
USA, 1980–1988

Magnum
  • Platz 3292222 Fans
  • Serienwertung5 27034.55von 181 Stimmeneigene: –
313

Wie gewonnen, so zerronnen

(Of Sound Mind)
Folgeninhalt
Magnum wird nach dem Tod eines früheren Klienten zu dessen Haupterben. Unter einer Bedingung: Er muss in das Haus des Verstorbenen ziehen und sein Personal ein Jahr lang weiter beschäftigen. Magnum erbt satte 50 Millionen Dollar, während die entsetzte Verwandtschaft keinen Cent zu sehen bekommt. In einer Videobotschaft erfährt Magnum, dass das Erbe ein Honorar ist: für die Aufklärung des Mordfalls an seinem "Wohltäter".
(ZDF)
Länge: ca. 45 min.
Folge "Wie gewonnen, so zerronnen" anschauen
kompakte Ansicht
  • Deutsch
Bildergalerie
  • Magnum (Tom Selleck)
    Magnum (Tom Selleck)
    Bild: © Kabel Eins
  • Thomas Magnum ist auf Hawaii Sicherheitschef für den nie anwesenden Schriftsteller Robin Masters. Statt Gehalt nutzt er Gästehaus und Ferrari des Chefs, nebenbei arbeitet er als Privatdetektiv. Magnums lockerer Lebenswandel führt zu ständigen Konflikten mit dem seriösen Hausverwalter Higgins.
    Thomas Magnum ist auf Hawaii Sicherheitschef für den nie anwesenden Schriftsteller Robin Masters. Statt Gehalt nutzt er Gästehaus und Ferrari des Chefs, nebenbei arbeitet er als Privatdetektiv. Magnums lockerer Lebenswandel führt zu ständigen Konflikten mit dem seriösen Hausverwalter Higgins.
    Bild: © Kabel Eins
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 26.05.1991, Das Erste
TV-Premiere: Do, 06.01.1983, CBS (USA)
TV-Termine