Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2208

Magnum

(Magnum, P.I.) 
USA, 1980–1988

Magnum
  • Platz 4502208 Fans
  • Serienwertung5 27034.54von 178 Stimmeneigene: –
401

Der vierte Juli

(Home From the Sea)
Folgeninhalt
4. Juli - Unabhängigkeitstag. Wie immer verbringt Magnum den Tag allein. Im Kajak paddelt er auf dem offenen Meer, als ein Motorboot ihn zum Kentern bringt. Magnum kämpft um sein Leben. Drei Meilen vor der Küste hält er sich zwei Tage lang über Wasser, mit Gedanken an seine Kindheit und an seinen verstorbenen Vater. Bis seine Freunde endlich beginnen, sich um den Verschwundenen Sorgen zu machen. Der 1941 geborene Film- und TV-Darsteller Robert Pine ("Independence Day", "Reich und Schön") hat hier einen seiner beiden (Erinnerungs-) Auftritte als Magnums Soldaten-Vater, der im Koreakrieg ums Leben kam.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © RTL
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 31.03.1985, Das Erste
TV-Premiere: Do, 29.09.1983, CBS (USA)
Letzte TV-Termine