Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
55

Die Katze

Lautlos wie ein Schatten(T.H.E. Cat) 
USA, 1966–1967

  • 55 Fans
  • Serienwertung4 31844.40von 5 Stimmeneigene: –
19

Zweifel an sich selbst

(If once you fall)
Folgeninhalt
Die junge Kathryn wird Zeugin eines Mordes - doch der Mörder wittert die Gefahr, dass er auffliegt und bringt sie um. Weder eine großangelegte Polizeiaktion noch Thomas Cat (Robert Loggia) können Kathryn retten. Thomas wird sogar schwer verletzt, als er der jungen Frau beisteht. Ihr Tod lässt Thomas nicht los. Er glaubt, versagt zu haben und will seinen Beruf an den Nagel hängen. - Cooler Krimi-Klassiker um den ehemaligen Einbrecher Thomas Hewitt Edward Cat.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine