Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
49

Die Katze

Lautlos wie ein Schatten(T.H.E. Cat)
USA, 1966–1967

  • 49 Fans  86%14% jüngerälter
  • Serienwertung4 31844.40Stimmen: 5eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Weiterer Titel: T.H.E. Cat, Artist und Detektiv
Thomas Hewitt Edward Cat ist ein ehemaliger Zirkus-Trapezkünstler und Ex-Einbrecher, dessen katzenartige Vorgehensweise ihm seinen Namen gab. Jetzt arbeitet er als professioneller Bodyguard. Er beschützt seine Klienten vor dem Tode und bekämpft Verbrechen. Er selbst benutzt keine Waffen, sondern verläßt sich auf seine Schnelligkeit und Gewandtheit. T.H.E. Cat lebt in San Francisco und hat dort ein Büro in der Casa del Gato, einem Nachtclub, der seinem Freund Pepe gehört.
T.H.E. hat einmal sein Leben gerettet und Pepe will ihm auf diese Weise dafür danken. Cat arbeitet eng mit Captain McAllister von der New Yorker Polizei zusammen.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew

Die Katze Streams

Wo wird "Die Katze" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Die Katze" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 30.10.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Chris7 (geb. 1974) schrieb am 31.01.2019, 11.37 Uhr:
    Ab 20.03.2019 wieder bei SKY Nostalgie in Doppelfolgen zu sehen!

Beitrag melden

  •  
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 13.04.2017, 20.10 Uhr:
    Auch ich - hab die Serie noch nie nicht gesehn. Derzeit hol ich es auf "Sky Nostalgie" nach. Allerdings zeigen sie dort "nur" die "PRO 7"-Synchronfassung.
    Ein paar wenige Folgen liefen 1969 zuerst in den ARD-Regionalprogrammen, wurde aber 1991 komplett synchronisiert und auf "PRO 7" ausgestrahlt!
    Sehr geil find ich die 60-er Jahre-Titelmusik sowie die ganze Sixtiest-Ästhetik...

Beitrag melden

  •  
  • C.S. schrieb am 12.07.2003:
    Ich habe diese Serie leider noch nie gesehen. Sie soll nicht schlecht sein und daher warte ich schon lange auf eine Wiederholung. Die letzte war im Jahr 1992, was irgendwie seltsam ist, da ProSieben die Serie erst kurz zuvor (1990/91) neu synchronisieren lassen hat, die Bänder also in Top-Zustand im Kirch-Archiv liegen müssten.
  • #854013 schrieb am 01.09.2011:
    Ich bin derselben Meinung wie "C.S." ! Diese Serie müsste dringend wiederholt werden, da sie sich entscheident von anderen U.S. Serien abhebt ! Grossartige Einstellungen , gute Regie und Handlungen ! Diese Serie würde auch heute qualitativ bestehen
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 04.09.2017, 15.51 Uhr:
    Wird heute abend ab 18:30 Uhr wiederholt. 2 Folgen am Stück - auf "Sky Nostalgie"...

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds