Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2210

Magnum

(Magnum, P.I.) 
USA, 1980–1988

Magnum
  • Platz 3712210 Fans
  • Serienwertung5 27034.54von 178 Stimmeneigene: –
413

Ausgetrickst

(No More Mr. Nice Guy)
Folgeninhalt
Freundschaft ist Magnum heilig, deshalb verschiebt er einen lange geplanten Ausflug zu einem Navy-Treffen, nachdem er Carol Baldwin sturzbetrunken aus dem King Kamehameha Club abholen musste. Die Staatsanwältin ist entlassen worden, weil sie dem Großdealer Clinton im Zuge ihrer Ermittlungen zu dicht auf den Pelz gerückt war. Nun will sie mit Magnums Hilfe herausfinden, wer den Gangster innerhalb der Staatsanwaltschaft schützt. Als ihr zu Ohren kommt, dass eine größere Drogenlieferung ansteht, spielen Higgins und Rick potentielle Käufer, doch die Aktion läuft schief: Alle Beteiligten landen erst einmal im Knast - nur um zu erfahren, dass Carol gar nicht gefeuert wurde, sondern Verbündete brauchte, um auf eigene Faust ermitteln zu können. Und die braucht sie auch, als sie von ihrem korrupten Kollegen gekidnappt wird. Gaststar Kathleen Lloyd hat als Staatsanwältin Carol Baldwin einen ihrer größeren von insgesamt 20 Auftritten im Lauf der Serie.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © RTL
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 11.06.1985, Das Erste
TV-Premiere: Do, 26.01.1984, CBS (USA)
Letzte TV-Termine