Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
112

Die Trotzkis

D, 1993–1994

Die Trotzkis
  • 112 Fans
  • Serienwertung0 8865noch keine Wertungeigene: –
07

Der beste Vertreter der Welt

Folgeninhalt
Ein Unglück ist geschehen. Ein Unglück, das selbst einen Mann wie Trotzki umhauen kann. Man hat doch einfach seinen Trabi entsorgt! Sicherlich, das gute Stück war nicht mehr ganz so neu, aber dass die Stadtreinigung es für Sperrmüll gehalten hat, ist doch eine Unverschämtheit. Und Herbert Trotzki ohne Auto, das ist unvorstellbar. Doch es kommt noch schlimmer: Der Aufschwung Ost schickt sich an, in Gestalt einer neuer Autobahnauffahrt nach dem Garten der Trotzkis zu greifen. Eine Bürgerinitiative wird gegründet. Doch die Politik ist ein gefährliches Pflaster und voller böser Versuchungen. Und wenn diese auch noch in den üppigen Formen einer Frau Speer auf Herbert Trotzki zukommen, da könnte er widerstehen.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine