Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
873

Hautnah - Die Methode Hill

(Wire In The Blood) 
GB, 2002–2008

Hautnah - Die Methode Hill
  • Platz 934873 Fans
  • Serienwertung5 43834.74von 43 Stimmeneigene: –
103

Mein ist die Rache

(Justice Painted Blind)
Folgeninhalt
Die Polizei findet eine Frauenleiche und verdächtigt den Pädophilen Paul Gregory, der schon einmal wegen des Mordes an der minderjährigen Trudy Hibbert vor Gericht stand. Doch Psychologe Dr. Tony Hill glaubt nicht an einen Zusammenhang. Die Bevölkerung in Bradfield ist aufgebracht und Gregory wird massiv bedroht. Schließlich stellt er sich der Polizei und gesteht die Tat. Doch während Gregory in Untersuchungshaft sitzt, geschieht ein weiterer Mord. Hill und Jordan stehen wieder am Anfang ihrer Ermittlungen...
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 14.12.2003, ZDF
TV-Premiere: Do, 12.12.2002, ITV (GB)
Letzte TV-Termine