Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
30

Pet Alien

EinFall aus dem All(My Pet Alien) 
USA/F, 2004–2008

Pet Alien
  • 30 Fans
  • Serienwertung3 08153.29von 7 Stimmeneigene: –
119

Klänge des Schicksals

Folgeninhalt
Wie uncool! Tommy ist von seiner Mutter dazu verdonnert worden, Akkordeon spielen zu lernen. Nun ist Üben angesagt. Jeden Tag eine Stunde! Dabei hat Tommy so viel Wichtigeres zu tun. Fußball spielen mit Dinko, zum Beispiel. Da weiß Swanky Rat. Er bietet sich als Akkordeon-Double an. Freilich erwartet er dafür die eine oder andere Gefälligkeit von Tommy. Begeistert will Tommy das freundliche Angebot annehmen. Aber dann macht er eine überraschende Entdeckung.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 17.02.2006, KI.KA
Letzte TV-Termine